LOBECO gewinnt Continental Reifen
Ab sofort gehört der Reifenhersteller Continental aus Hannover zu den Auftraggebern von LOBECO. Den Pitch hat die inhabergeführte Kommunikations- und Marketingagentur LOBECO aus München für sich entschieden.
Ab sofort gehört der Reifenhersteller Continental aus Hannover zu den Auftraggebern von LOBECO. Den Pitch hat die inhabergeführte Kommunikations- und Marketingagentur LOBECO aus München für sich entschieden.
Das Kommunikations- und Marketingunternehmen LOBECO erweitert das Direktorenteam: Andreas Torwesten ist nun zum Director Brand Building aufgestiegen.
Die digitale Kommunikations- und Marketingagentur LOBECO verstärkt den Schweizer Standort durch eine neue Führungsposition: Claudine Caviezel (48) hat ihre Position als Head of Switzerland kürzlich angetreten. In ihrer neuen Rolle verantwortet sie die Bereiche Business Development, Digital Creative Services, Social Media sowie strategische Marketingkampagnen.
Die BMW Group hat ihren Social-Media-Etat für die Unternehmenskanäle neu vergeben. Künftig wird LOBECO, Agentur für digitale Kommunikation und Marketing, die Betreuung der Social-Media-Channels des Münchner Traditionsunternehmens übernehmen.
In dieser neu geschaffenen Position übernimmt Jamrow die alleinige Verantwortung für die Kreation der Agentur, mit dem Ziel, strategische Markenpositionierung und digitale Kreativkampagnen umzusetzen.
LOBECO, BMW Motorrad und Metaverse Architekt Jakub Jekiel werden in zwei Kategorien als Sieger ausgezeichnet: „Innovation of the Year“ und „Brand Communication – User Experience“
Vor genau zehn Jahren hat Lorenz Beringer LOBECO ins Leben gerufen, eine der ersten Agenturen in Deutschland für digitales Marketing und Kommunikation. Daraus wurde eine Erfolgsgeschichte: Mittlerweile gehören 136 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus 16 Nationen an den Standorten München, Berlin, Shanghai und Zürich zum LOBECO-Team.
Nach dem Headquarter in München sowie den erfolgreichen Etablierungen in Shanghai und Zürich ist die Eröffnung in Berlin ein strategisch bedeutender Schritt zur weiteren Positionierung der Digital-Agentur. Die Entscheidung für Berlin als neuen Standort ist nicht nur aus wirtschaftlicher Perspektive gefallen, sondern auch vor dem Hintergrund der Bedeutung Berlins als Kreativzentrum Deutschlands.
Die LOBECO GmbH wurde von kununu, einer der größten Arbeitgeber-Bewertungsplattformen in Deutschland, als „Top Company 2023“ ausgezeichnet.
Direkt zum Jahresbeginn freuen wir uns, mitteilen zu dürfen, dass Sebastian Iffert als Managing Director in die Unternehmensleitung von LOBECO aufsteigt und damit CEO und Founder Lorenz Beringer an der Unternehmensspitze ergänzt.