„LOBECO bietet mir die spannende Möglichkeit, in einem kreativen und dynamischen Umfeld zu arbeiten und gemeinsam mit dem Team neue Akzente zu setzen. Ich freue mich darauf, die Agentur weiterzuentwickeln und innovative kreative Ansätze zu verfolgen“, so Jamrow.
Vor seinem Wechsel zu LOBECO war Jamrow über fünf Jahre bei Jung von Matt Limmat tätig, wo er Kampagnen für namhafte Kunden wie ZKB, Burger King und V-Zug verantwortete. Davor sammelte er umfangreiche Erfahrungen bei renommierten Agenturen wie thjnk, Scholz & Friends und Interone, wo er nationale und internationale Kampagnen für Marken wie adidas, BMW, IKEA, Mercedes-Benz, Montblanc und Vodafone entwickelte.
Jamrow ist mehrfach national und international ausgezeichnet. Seine Expertise im Bereich digitaler Kommunikation und klassischen Markenaufbau macht ihn zu einem wichtigen Impulsgeber für LOBECO.
„Mit Carsten haben wir einen erfahrenen und ausgezeichneten Creative Director für uns gewinnen können, der über tiefes Markenverständnis und eine besondere Leidenschaft für kreative Prozesse verfügt“, sagt Lorenz Beringer, Gründer und CEO von LOBECO.
Neben der unternehmerischen Perspektive reizt ihn das internationale Kundenportfolio von LOBECO, das seit nunmehr zehn Jahren von führenden Fußball-Bundesligisten über mittelständische Unternehmen aus dem Consumer-Bereich bis hin zu großen Marken aus dem Automotive-Sektor reicht.
LOBECO setzt seit der Gründungsphase im Jahr 2014 auf 100% Eigenproduktion aller visuellen Marketingelemente und authentische Content-Strategien. Ebenso haben sich die Beratung und Schulung von KI-Anwendungen für Kunden zu einem gefragten und expandierenden Dienstleistungsbereich etabliert.